Rückgabe

Es kommt vor, dass der gelieferte Artikel nicht passt oder doch nicht gefällt. Bei SCHLITZOHR genießt du ein 30-tägiges Rückgaberecht.

30 Tage Rückgabefrist

Unabhängig vom gesetzlichen Rückgaberecht kannst du bei SCHLITZOHR deine Produkte 30 Tage lang zurücksenden.

Einfache Rückgabe

Manche Kunden fürchten sich vor einem aufwendigen Rückgabeprozess. Bei SCHLITZOHR sind Rückgaben ganz einfach.

Kein Risiko

Bei deiner Bestellung trägst du kein Risiko. Wenn dir der Artikel nicht gefällt, kannst du ihn einfach und schnell retournieren.

Der Rückgabeprozess

1. Widerrufsformular in das Paket legen

Bitte fülle das Formular (leserlich in Druckbuchstaben), einschließlich deiner Bestellnummer, aus und lege es dem Paket bei. Deine Bestellnummer findest du z.B. in deiner Bestätigungs-E-Mail. Solltest du das Formular nicht ausdrucken können, ist dies auch kein Problem. Bitte schreibe (leserlich in Druckbuchstaben) alle im Formular abgefragten Informationen einfach auf einen blanko Zettel und lege diesen dann dem Paket bei. Bitte beachte, dass sich deine Erstattung verzögern kann, wenn uns diese Informationen nicht vorliegen. Sollten wir ein Paket nicht zuordnen können, kann im schlimmsten Fall keine Erstattung erfolgen.

2. Paket an uns zurück schicken (Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten)

Bitte vermeide Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Sende die Ware bitte unbenutzt in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwende ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn du die Originalverpackung nicht mehr besitzt, sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden. Bitte schicke das Paket an folgende Adresse (Sendungsbeleg bitte aufbewahren):

Rücksendeadresse:

SCHLITZOHR - Denis Jiraphan Teich

Engelbrechtstieg 2

22549 Hamburg

Deutschland

3. Gutschrift erhalten

Die Gutschrift erfolgt immer auf die zuvor genutzte Zahlungsmethode. Hast du z.B. mit PayPal bei uns im Shop bezahlt, erfolgt die Gutschrift auf dein PayPal Konto.

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, werden die Artikel auf Schäden, Vollständigkeit und Gebrauchsspuren überprüft. Dies beansprucht in der Regel 1 bis 2 Werktage. Bei hohem Paketaufkommen kann die Bearbeitung der Retouren auch mal etwas länger dauern. Wir bitten dich hier um etwas Geduld. Bitte beachte, dass wir bei Beschädigung, Unvollständigkeit oder Gebrauchsspuren nur eine Teilerstattung vornehmen können.