neue Seite

Hier findest du unsere Partner

Gemeinsam sind wir stark! Deshalb arbeiten wir mit vielen anderen Katzenfreunden zusammen.

KATZENFUTTER

ANIfit Katzenfutter

Bei ANIfit findest du sehr hochwertiges Nassfutter, Barf, leckere Snacks und Nahrungsergänzungsmittel für deinen Liebling.

Neukunden sparen 10% mit dem Rabattcode: SCHLITZOHR10

KATZENSTREU

Biokat's

Wir nutzen seit Jahren die Katzenstreu von Biokat's. Du findest hier Streu aus Naturton oder Pflanzenfasern. Ein Tipp für besonders gute Geruchsbindung sind die Active Pearls mit Aktivkohle.

ERGÄNZUNGSFUTTER

GimCat

Unsere Schlitzohren lieben die Malzpaste von GimCat, die übrigens auch als Testsieger aus unserem Malzpasten Test hervorging. Bei GimCat bekommst du noch jede Menge anderer Pasten, passend zu jeder Lebenslage deiner Katze. Außerdem findest du hier die verschiedensten Snacks und Katzengras zum Selbstziehen.

KATZENRESTAURANT

Katers Köök

Katers Köök ist die Anlaufstelle für alle Katzenfans. Das vegane Katzencafé in Hamburg lädt zum Kuscheln und Spielen ein. Hier leben mehrere Katzen aus dem Tierschutz, die einem beim Verzehr der leckeren, veganen Speisen Gesellschaft leisten, zumindest wenn sie Lust dazu haben ;)

WIr unterstützen das Hamburger Katzencafé mit unseren SCHLITZOHR Produkten und sind selbst regelmäßig zum Kuscheln, Essen und Café trinken vor Ort.

TIERSCHUTZ/ TIERHEIM

flying cats e.V.

flying cats e.V. ist eine Tierschutzorganisation, die uns besonders am Herzen liegt. Denn unsere beiden Schlitzohren Lucky und Teddy haben wir über die flying cats adoptiert. Andrea und ihr Team vermitteln Katzen aus Fuerteventura und Rhodos. Außerdem führen die flying cats jedes Jahr mehrere Kastrationsaktionen auf Rhodos durch, um das Streunerproblem der Insel in den Griff zu bekommen.

Schaut gerne mal vorbei, wenn ihr einer Katze ein Zuhause schenken möchtet, eine Patenschaft übernehmen mögt oder anderweitig im Tierschutz tätig werden wollt.

TIERSCHUTZ/ TIERHEIM

LOOK Tierschutzverein

Der Look Tierschutzverein, mit Hauptsitz in Hamburg, vermittelt Hunde und Katzen jeden Alters. Auch im Raum München, Köln, Frankfurt, Stuttgart und Berlin ist Look aktiv. Besonders interessant finden wir das kostenlose Online Magazin mit jeder Menge Infos über Hund&Katz. Wenn du einen tierischen Freund suchst oder gerne eine Patenschaft übernehmen würdest, schau doch einfach mal vorbei.

TIERSCHUTZ/ TIERHEIM

Tierschutz Mölln-Ratzeburg und Umgebung e.V.

Der Tierschutzverein Mölln-Ratzeburg liegt uns besonders am Herzen, da hier überwiegend Katzen betreut und vermittelt werden. Sogar ein richtiges Katzendorf findet man hier. Was wir außerdem besonders schätzen: Schon die Kleinsten werden in der Jugendgruppe an das Thema Tierschutz herangeführt. Wenn du aus der Nähe kommst und noch einen Wegbegleiter suchst, schau dich hier gerne einmal um. Auch Paten und ehrenamtliche Helfer werden immer gesucht.

TIERSCHUTZ/ TIERHEIM

Tierheim Burgdorf - Ortsverein Hannover e.V.

Im Tierheim Burgdorf wird sich liebevoll um abgegebene und gefundene Tiere gekümmert. Auch Vermisstenanzeigen zu entlaufenen Tieren können hier aufgegeben werden. Wenn du einer Katze, einem Hund, Nager oder Vogel ein neues Zuhause geben möchtest, schau gerne einmal im Tierheim Burgdorf vorbei.

TIERSCHUTZ/ TIERHEIM

Tierschutzverein Lüneburg und Umgebung e.V.

Das Tierheim Lüneburg versorgt und vermittelt Katzen, Hunde sowie Kleintiere. Auch Wildtiere können nach dem Fund hier abgegeben werden. Ein Hundespielplatz, der gegen eine kleine Gebühr genutzt werden kann, ist im Tierheim Lüneburg ebenfalls vorhanden. Suchst du noch einen treuen, tierischen Begleiter? Dann schau dich doch gerne einmal um.

TIERSCHUTZ/ TIERTAFEL

Tierschutzverein Pinneberg und Umgebung e.V.

Der Tierschutzverein Pinneberg vermittelt nicht nur Tiere, sondern setzt sich auch für eine artgerechte Tierhaltung ein. Ebenso kann man sein Tier hier als vermisst melden. Besonders schön finden wir die Idee der Tiertafel. Hier können in Not geratene Tierhalter sich zwei mal monatlich mit Futter und Zubehör für ihr Tier eindecken.

TIERSCHUTZ/ TIERHEIM

Tierheim Oldenburg

Über 2000 Tiere finden im Tierheim Oldenburg jährlich vorübergehend eine Bleibe und werden im Anschluß wieder vermittelt. Auch eine Katzen-/ Hunde-/ und Kleintierpension gibt es hier. Was uns besonders gefällt: In der Jugendtierschutz-Stunde werden bereits die Kleinsten spielerisch an das Thema Tierschutz herangeführt. Wenn du aus der Nähe kommst, schau doch gerne mal vorbei!

TIERSCHUTZ/ TIERHEIM

Tier Tafel Kiel e.V.

Jeder Tierhalter kann einmal in Not geraten. Besonders dankbar sind wir daher für die Tiertafel in Kiel. Sie unterstützt hilfsbedürftige Tierhalter mit Futter sowie Zubehör für Katzen, Hunde, Nager, Vögel und Fische. Falls du etwas spenden möchtest oder selbst Hilfe brauchst, ist dies die richtige Anlaufstelle für dich!

TIERSCHUTZ/ TIERHEIM

Tierheim Geesthacht und Umgebung e.V.

Im Tierheim Geesthacht werden Katzen, Hunde und Kleintiere liebevoll umsorgt und vermittelt. Besonders gefällt uns das Wildisdorf. Hier bekommen Katzen, die als nicht vermittelbar gelten, ein endgültiges Zuhause. Dort leben sie geschützt und bekommen Futter sowie medizinische Versorgung. Neue Mitglieder, Tierpaten sowie ehrenamtliche Helfer sind im Tierheim Geesthacht immer herzlich willkommen.

TIERSCHUTZ/ TIERHEIM

Catzillas - gemeinsam stark für Katzen e.V.

Der Verein Catzillas unterstützt, mit viel Herzblut, Katzen in Not. Hier wird Privatpersonen, Pflegestellen und kleineren Vereinen tatkräftig unter die Arme gegriffen. Schau gerne vorbei, wenn auch du helfen möchtest oder sogar selbst in eine Notlage geraten bist.