Zahlung

Bezahloptionen 

Kreditkarte
Bei uns kannst du einfach und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Dabei akzeptieren wir Kreditkarten von den Anbietern Visa und Mastercard. Deine Kreditkarte wird belastet, sobald deine Bestellung verschickt wird. 
Paypal
Mit PayPal zahlst du bequem und sicher dank PayPal-Käuferschutz. Um mit PayPal zahlen zu können, musst du dort registriert sein, dich mit deinen Zugangsdaten einloggen und die Zahlung an uns bestätigen. Alternativ kannst du dich auch als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Mit PayPal One Touch kannst du jetzt noch einfacher und schneller bezahlen, weil du auf deinem Gerät bei PayPal eingeloggt bleibst.
Sofortüberweisung mit Klarna

Mit Sofortüberweisung bezahlst du deinen Einkauf direkt nach Bestellabschluss ganz einfach bei Klarna mit deinen gewohnten Online-Banking Daten. Dazu wählst du zuerst dein Land und dann deine Bank aus. Hierzu kannst du einfach die BLZ, BIC oder den Namen deiner Bank eingeben. Nun loggst du dich mit deinen Online-Banking Daten ein und bestätigst die Überweisung mit einer TAN. Der Kaufpreis wird dann direkt auf unser Bankkonto überwiesen. Grundsätzlich kann jeder Internetnutzer, der ein freigeschaltetes Online-Banking Konto besitzt, per Sofort Klarna bezahlen. 

Zahlung auf Rechnung mit Klarna
Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommst du zuerst die Ware und bezahlst nur das, was du behalten möchtest. 14 Tage nach Versand der Ware wird die Zahlung fällig. Die Zahlungsanweisung wird direkt von Klarna an dich verschickt und deine Bestellung zahlst du dann direkt an Klarna. Noch einfacher funktioniert die Zahlung mit der Klarna App. 
Google Pay
Mit Google Pay kannst du bezahlen, wenn du ein Google Konto besitzt und dieses mit deiner Kredit- oder Debitkarte, deinem Bankkonto oder Paypal verknüpft hast. Google Pay sendet uns dann verschlüsselt deine Zahlungsinformationen sowie deine Lieferadresse zu.