Das sind die Schlitzohren

Lucky "Der Boss"

Der Anführer unserer SCHLITZOHR Bande ist der schneeweiße Lucky. In seiner Vergangenheit waren die Strassen Spaniens sein Zuhause. Leider verlor er dort bei einem Verkehrsunfall ein Bein, was ihn jedoch überhaupt nicht einschränkt. Lucky kam 2013 als erste Katze in unsere Familie und legte so den Grundstein für unsere Katzenverrücktheit. Er ist ganz klar der Boss unter den drei Schlitzohren und so wird alles Neue erstmal von ihm inspiziert. Daher ist er der perfekte Testkandidat für alle neuen Produkte, wie Katzenbetten und Katzenliegen. Auf sein Urteil können wir uns immer verlassen und so steht er als perfekter Berater an unserer Seite.

Sissy "Das Energiebündel"

Perserkatzen gelten allgemein als ruhig und gemütlich. Als Sissy Anfang 2016 zu uns kam, so klein, dass sie in eine Handfläche passte, glaubten wir noch an diesen Mythos. Sie hat uns aber schnell eines Besseren belehrt. Die kleine Perser-Dame liebt es, zu spielen, zu rennen und zu klettern. Von allen drei Schlitzohren ist sie die aktivste und schnellste. Eines ihrer besonderen Talente ist die geräuschlose Fortbewegung. Gerne versteckt sie sich wie ein Ninja im Schatten, so dass sie auch schon die ein oder andere Suchaktion ausgelöst hat. Sissy ist unsere erste Anlaufstelle wenn es um das Testen neuer Katzenspielzeuge geht. So war sie auch maßgeblich an der Entwicklung und Gestaltung unseres ersten Produkts, der Katzenangel "Arnold", beteiligt.

Teddy "Das Model"

Als ehemaliger griechischer Strassenkater wurde ihm die Schönheit praktisch in die Wiege gelegt. Verzaubert von seinem „Babyface“ haben wir ihn 2014 im Alter von 5 Monaten in unsere Familie aufgenommen. Sein wahres Talent zeigte sich bereits bei den ersten Aufnahmen für unseren YouTube Kanal. Unabhängig von Perspektive und Lichtverhältnissen sieht Teddy einfach immer gut aus, so wurde er schnell zum Liebling unserer Zuschauer. Privat lässt es Teddy gerne etwas ruhiger angehen. Stundenlanges Schmusen gehört genauso zu seinen Hobbies, wie Schlafen und Fressen.